Willkomen bei Lidia Krettek Gerne begrüße ich Sie in meiner Künstlerischen Welt!
                                                                                              Willkomen bei Lidia Krettek Gerne begrüße ich Sie in meiner Künstlerischen Welt!  

Vernissage

        10.05.2018

Ausstellung

        10.05-11.06.2018

Teatr Ziemi Rybnickiej ( Polen)

Ausstellung

        11.1-28.03.2018

Rathaus Rohrbach

29 stuttgarter Kunst- Ausstellung

            22.10-29.10.2017

Vernissage

        18.11.2016

 

Ausstellung

        18.11.2016-10.01.2017

Dom Kultury CHwalowice (Polen)

 

Hobby-Künstler-Ausstellung Besigheim

Ausstellung

       06.12-17.12.2015

       Alte Kelter

       Besigheim

Traditionell fand am Besigheimer Weihnachtsmarktwochenende am 05./06.12.2015 die Hobby-Künstler-Ausstellung statt. Darüber hinaus konnte die Ausstellung auch in der Zeit vom  07.-17.12.2015 in der Stadthalle Alte Kelter besucht werden. 

Es war schön ein Teil der Veranstaltung sein zu dürfen! Vielen Dank an die Veranstalter und Helfer!

Ausstellung

       21.11- 22.11.2015

       Limburghalle

       Weilheim- Teck

Neben 33 weiteren Künstlern, nahm auch ich an der Kreativa in der Limburghalle  teil. Unter dem Motto

" Kunst ist Wirklichkeit der Fantasie" fand die Ausstellung am Wochenende vom 21./22. November 2015 statt.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Veranstalter und an alle Helfer!

Ausstellung

       27.06-30.10.2015

       Eiscafe Pra

       Weilheim-Teck

Ein herzliches Dankeschön an das Eiscafé Pra in Weilheim an der Teck, für die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten, in denen ich meine Ausstellung verwirklichen konnte.

Schaufenster zur Kunst

 Ausstellung

        23.10- 01.11.2015
        Parfümerie Horch GmbH

        Nürtingen

Ich möchte mich herzlich bei der Parfümerie Horch GmbH in Nürtingen bedanken, das mir seine Räumlichkeiten zur Ausstellung meiner Bilder zur Verfügung gestellt hat.
 

Vernissage

25.10.2013

 

Ausstellung

25.10. - 08.11.2013

Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung Mario Fustilla

Ostfildern - Nellingen

Nach der erfolgreichen Vernissage möchte ich mich herzlich bei Mario Fustilla bedanken, der die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und die Veranstaltung ermöglichte, organisierte und begleitete. Außerdem möchte ich mich bei allen Helfern bedanken, ohne die das Ganze kaum in der Art hätte stattfinden können, und bei allen Besuchern, für die anregenden Gespräche und die interessanten neuen Kontakte.

Vielen Dank!

      Fotografie

Der Weg ....
Leere Straße
Der Weg ....
Fernblick
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Lidia Krettek